Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 27. Juni 2012

Sommerblues

Wer hätte gedacht, dass frau mitten im Sommer dem Sommerblues verfällt. Hier regnet es immer noch, aber der Wind ist seit heute weg. Außerdem wird es langsam wärmer, draußen ist eine Waschküche. Diesig ohne Ende! Und als wenn es nicht genug wäre, habe ich mir einen Infekt gefangen. Halsschmerzen, die Luftwege verschleimt, Husten. Alles doof!

Vielleicht helfen mir ja diese Glücksschweine? Ich fand sie so kuffig, kann gar nicht mehr sagen, wo ich die Anleitung gefunden habe. Ein nettes Mitbringsel, wie ich finde.



Immer noch auf gutes Wetter hoffend wünsche ich Euch eine schöne Restwoche!

Beate

Kommentare:

  1. Viel Schwein und gute Besserung :o)
    Meine Wäsche ist jetzt auch nasser als vor dem Aufhängen - dafür übernachtet sie heut draußen...es sah sooooo schön aus, als ich sie aufgehängt hab! Und über der ach so spannenden Buchhaltung *grks* hab ich gar nicht mitgekriegt, dass es regnet...Na, vielleicht trocknet sie dann morgen :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch gute Besserung und die Schweine gefallen mir gut.
    Bis vielleicht Freitag
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    ja, das Wtter kann man echt vergessen. Wir wollen nächste Woche ien paar Tage mit dem Rad weg, da werden wir wohl nass...
    Dass du jetzt auch noch krank bist ist ja nun echt doof!
    Ich wünsche dir gute Besserung und uns alles viel, viel besseres Wetter!!

    Liebe Grüße von Beke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    ich bin gerade auf deine Mega süßen Schweinchen gestoßen. Kannst du mir sagen, wo ich so einen schnitt finde?
    GLG, Julia

    AntwortenLöschen