Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 1. Juni 2012

Sommerkleid

Ich bin echt nachlässig mit meinem Blog.... Ich war ja nicht ganz untätig und zeige Euch heute mein neues Sommerkleid. Es ist aus der neuesten Ottobre.


Hier die Rückansicht.


Und da wir ja nun schon einige sonnige Tage hatten, habe ich für unseren Neffen ein Sonnensegel für den Kinderwagen genäht. Übergabe war bereits am Pfingssonnabend, aber wie gesagt, im Moment fehlt mir doch etwas die Zeit und Lust für den PC.


Morgen geht es in ganz früh nach Hamburg zum Stoffmarkt. Ich freue mich schon so, endlich wieder Stoffe kaufen.

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Kleid und viel Spaß auf dem Stoffmarkt. LG
    Annette

    AntwortenLöschen