Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Samstag, 2. Juni 2012

Stoffmarktausbeute

Oh man, was war es mal wieder schön auf dem Stoffmarkt. Heute ganz nach dem Motto  "Der frühe Vogel fängt den Wurm" waren wir schon um kurz nach acht in Hamburg. Und das war gut so, keine Parkplatzprobleme und ganz entspannt viele schöne Stoffe ergattert.

Hier nun meine Ausbeute. Erstmal viele schöne Jerseystoffe. An den Nilpferdstoffen konnte ich nicht vorbei, da wird der Familiennachwuchs schöne Sachen von bekommen.



Und nochmal Jersey, nur für mich.



An diesen Baumwollstoffen konnte ich auch nicht vorbei.



Und hieraus werden Kleider, Tuniken, Tops etc. genäht. Leider sind die Bilder nicht ganz so schön geworden. Der unterer ist ein schöner Beerenton, i like it.



Dieses soll eine Hose werden, mal sehen ob dreiviertel oder kurz.



Und zum Schluß noch Wachstuch und Bommelborte.


Ich bin so glücklich mit meinen Schätzen!

Im Anschluß waren wir dann noch beim Schweden, erstmal Frühstücken und dann dort auch nochmal zuschlagen.

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. Ich gehe dann mal die Waschmaschine befüllen.

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Aha,
    so viele schöne Stoffe. Die Beerentöre gefallen mir auch sehr gut.
    Viel Spass beim verarbeiten.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen