Samstag, 16. Juni 2012

Viele neue Sachen....

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Die Zeit rast mal wieder und im Moment stört mich nicht mal das häßliche Wetter. Obwohl ich mir für die nächste Woche und die sechs Wochen darauf schönes Wetter wünsche. Nächste Woche fährt das jüngste Familienmitglied auf Klassenfahrt und Ende der Woche beginnen dann schon die Sommerferien.

Auf jeden Fall sind in dieser Woche so einige Dinge entstanden. Zum einen diese Tunika nach dem Schnitt "Imke" Ich bin ganz begeistert und angezogen sieht sie noch vieeeel besser aus.


Hier nochmal von hinten.



Dann hatte ich einen Auftrag, aus diesem wunderschönen Eulenstoff zwei Schürzen mit Latz und eine ohne zu nähen. Fotografiert habe ich nur die mit Latz.



Aus diesem Freebie habe ich eine Geburtstagskarte für meine Schwester gebastelt. Wo ich diesen süßen Teddy her habe, kann ich gar nicht mehr so genau sagen.



Und meine Nichte hatte heute Geburtstag und hat eine neue Tasche bekommen. Der Schnitt ist die kleine "Alles drin" mit einer Eule aus der Rosengarten-Datei verziert.



Hier nochmal etwas unscharf im Detail;-)
Auf jeden Fall hat sie sich gefreut und ich weiß, dass sie damit voller Stolz wieder rumlaufen wird.



Innen in rosa kariert mit den genialen Innenfächern und natürlich ein Schlüsselband, welches man nur zart sehen kann.


Und dann ist auch noch der große Tilda-Engel entstanden. Ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk. Auch der ist gut angekommen und es fiel mir echt schwer, ihn herzugeben, weil er mir auch so gut gefiel.



Hier nochmal etwas dichter aufgenommen.


So, das waren jetzt aber eine Menge Bilder und ich bin auch ziemlich kaputt vom Tag, Soviele Geburtstagsfeiern an einem Tag ist schon ganz schön anstrengend.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe auf ein wenig Sonne, damit ich meine große Runde laufen kann, nachdem ich heute nur gesessen habe.

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Sehr fleißig liebe Beate,
    die Tunika würde ich gerne mal an dir sehen. Sieht bestimmt Klasse aus.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen