Freitag, 8. Juni 2012

Zum Wochenende....

....gibt es ein paar neue Bilder hier auf meinem Blog. Das Wetter war ja in dieser Woche nicht so besonders und das habe ich genutzt und mich in meinen Keller verkrümmelt.

Entstanden ist diese Reisetasche, ein Tausch gegen schöne viele Stoffe mit meiner Schwester. Die Farben sind die Lieblingsfarben meiner Nichte und ich finde die Tasche von der Farbkombi sehr nett. Ich bin gespannt, wie sie ankommt. Vorne mit dem Eifelturm auf der kleinen Tasche.

Die Rückseite ist schlicht.



Gefüttert mal wieder mit Rosalie.


Und dann möchte ich Euch doch diesen Klammerbeutell nicht vorenthalten. Bestellt von der Lieben Heike von Kreativ mit Perlen.


Und hier nochmal von hinten.



Dann konnte ich auch endlich den ersten Jersey vom Stoffmarkt vernähen. Entstanden ist dieses Langarmshirt. Ich liebe es jetzt schon, denn es sitzt total suepr und trägt sich auch so schön.



Und auch hier nochmal von hinten.



Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein. Ich werde morgen den ganzen Tag hier auf dem größten Flohmarkt an der Westküste stehen. Ganz spontan und ich freue mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Liebe Grüße

Beate


Kommentare:

  1. Ja und der Klammerbeutel ist in Wirklichkeit noch viel schöner, richtig groß.
    Beate, das Shirt ist aber auch wieder eine Wucht.
    Hoffentlich bist du jetzt vom Flohmarkt nicht zu durchgefroren.
    Bis bald
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    die Tasche ist super und der Klammerbeutel sowieso!!
    Meine Stickmaschine läuft fast Tag und Nacht. Mal shene wie lange es noch dauert, bis ich alles ausprobiert habe...

    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Beke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, da warst Du ja fleißig! Sag ich doch:Kreativwetter ;o)
    Der Klammerbeutel ist ja süß!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen