Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Samstag, 23. Juni 2012

Zum Wochenende...

...gibt es ein paar Bilder fertig gewordenen Sachen. Zu erst möchte ich Euch aber diesen tollen Rosenstrauß zeigen, der seit Dienstag bei mir steht. Was für tolle Rosen, kann ich nur sagen. Bekommen vom weltbesten Ehemann zum Hochzeitstag.


Dann ist ein "ich locke den Sommer" Nilpferdkissen entstanden. Aus einem total süßen Bienenstoff und der gestreifte erinnert mich doch ganz stark an die T*gerente.







Weiter geht es mit diesen Eulentopflappen. Nachdem beim Zuschneiden der Schürzen genug Reste übrig geblieben sind, habe ich schon mal ein paar Topflappen genäht. Weitere werden folgen.

Und für kleine und ganz kleine Fußballfans gibt es Fußballcapis und zwar Wendecapis.



Der Schnitt ist von der Farbenmix-CD. Links die größere Version und links die kleine.
Im unteren Bild dann die gewendete Seite.


Und dann mußte ich unbedingt mal wieder Nachschub für unseren Familienzwerg nähen. Es macht doch einfach soviel Spaß, so kleine Sachen zu nähen. Und wie schnell die fertig sind!
Hier ein Langarmshirt mit Tasche vorne drauf in Größe 68.


Passend dazu eine leichte Sommerhose .


Hier nochmal die Rückseite.


So, Ihr Lieben, das war es heute von mir. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass das Wetter bald mal besser wird. Vor allem, weil bei uns Ferienbeginn ist und ich den Kindern endlich mal wieder schönes Ferienwetter wünsche.

Allen einen schönen Sonntag!

Beate

1 Kommentar:

  1. Oh Manno, nun habe ich es doch vergessen, wollte mir doch euren Hochzeitstag merken.
    Also nachträglich alles Liebe zum Hochzeittag und weiterhin viel Glück.
    Schönes We kann man ja nicht sagen, es ist echt deprimierend auch für uns "Bastler."
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen