Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 26. Juli 2012

Blumen im Garten

Heute gibt es einen blumigen Post. Nachdem wir den Garten auf Vordermann gebracht haben und alle Stauden wieder hochgebunden haben, musste ich unbedingt Bilder machen.
Sind ein paar Bilder mehr geworden.










Jetzt geht es weiter mit Vitaminen!
Leckere Gurken


und Tomaten im Gewächshaus.
Jetzt wo die Sonne scheint, werden die Tomaten auch langsam rot.

Hier seht Ihr mein Kräuterbeet.
 

Und weiter geht es ins Gemüsebeet, wo die Bohnen in voller Blüte stehen.


Lecker Fenchel, der geerntet werden möchte.


Und auch der Mangold möchte gegessen werden.
Mmh, lecker, ich liebe den Sommer, wenn alles so frisch aus dem Garten kommt.


Blumige und vitaminreiche Grüße von

Beate

1 Kommentar:

  1. Schöne sommerliche Bilder! Die Gemuesebilder gefallen mir besonders, ich finde es immer toll zu sehen, was so bei den anderen im Garten angebaut wird!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen