Mittwoch, 18. Juli 2012

Die Pferde sind los...

Da sich das Wetter ja nicht zu ändern scheint, gibt es heute mal wieder Bilder von Neuigkeiten.
Als erstes zeige ich Euch ein kleines Knuffelpferd.


Hier nochmal von vorne.


Und wo ein kleines Knuffelpferdchen ist, da darf das Große ja nicht fehlen.
Den Schnitt habe ich von der Farbenmix-CD.


Hier die eine Seitenansicht....


...und hier die andere Seite.
Die Augen sind zwei Häkelblumen.


Ich finde die Zwei einfach zauberhaft.
Gleich muss ich noch das Geschenk für unseren Nachbarn fertig stellen.
Der wird morgen 80 und wir sind zum Sektempfang eingeladen.
Bilder vom Geschenk in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße

Beate


1 Kommentar:

  1. Die Knuddelpferdchen sehen echt super aus! So richtig zum Liebhaben! Tolle Sachen machst Du! Danke, dass Du meine Leserin geworden bist und meinen Blog bei Dir verlinkt hast!
    Liebe Gruesse aus Finnland, Appelgretchen

    AntwortenLöschen