Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 3. Juli 2012

Endlich Sommer

Nun ist er da, der Sommer. Auch hier sind die Temperaturen langsam geklettert, die Sonne strahlt vom Himmel und ein Gefühl von Sommer stellt sich langsam ein. Nur leider trübt dieses Gefühl meine fiese Erkältung. Ich hänge hier etwas durch, kann nicht gut schlafen. Eigentlich wollte ich ja unser Wohnzimmer neu streichen, aber dieses Vorhaben muss nun noch ein paar Tage warten. 

Hier zeige ich Euch nun ein Geburtstagsgeschenk, welches ich bereits in der letzten Woche verschenkt habe. Meine Nachbarin hatte sich ein Kissen gewünscht und dieses hier habe ich dann für sie genäht.


In der Ecke mit einer Kanzashi-Blume verziert. Ich bin ganz begeistert von den Blüten, eine tolle Möglichkeit, Reste zu verwerten.


Aus diesem Buch ist die Anleitung. Ich bin schon fleißig am probieren. Ergebnisse gibt es dann demnächst.


So, das waren vorerst die letzten Bilder, unser Großer hat meine Kamera mit ins Konfirmationscamp genommen. 

Ich wünsche allen einen sonnigen Dienstag ohne Unwetter.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    das Kissen ist toll geworden!!! Macht wirklich Sommerlaune :o)
    Für Dich weiterhin gute Besseruung, vielleicht hat ja der heutige Sonnenschein ja dazu beigetragen!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Das Kissen ist echt schön! Da hat sich deine Nachbarin sicher gefreut. :)

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Kissen & mehr...da meld ich mich gleich an:-)
    Liebe Grüß
    Dagmar

    AntwortenLöschen