Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 16. Juli 2012

Ferien....

... im Sommer mit Wetter wie im Herbst. Oh man, ich kann es gar nicht glauben, dass wir das dritte Jahr in Folge so ein lausiges Wetter in den Sommerferien haben.
Für unsere Renovierung des Wohnzimmers in der letzten Woche, war es natürlich Ideal, aber jetzt reicht es so langsam. Meine Halsschmerzen bin ich auch noch immer nicht los, der Arzt hat jetzt Blut abgenommen und morgen früh geht es dann mal wieder zum Arzt. Irgendwie hatte ich mir die Ferien schon ein wenig anders vorgestellt.....

Naja, und was soll man bei dem Wetter schon machen, der Garten ertrinkt im Regen, draußen sein geht auch irgendwie nicht, also geht es in den Keller. Fangen wir doch in diesem Jahr im Sommer mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt an, was solls.

Hier zeige ich Euch heute ein Auswahl an Kissen. Den Anfang macht ein rosa Eulenkissen...


... das ganze nochmal in blau.



Und für kleine Feuerwehrfans gibt es eins mit Feuerwehrmotiv.


Und eine witzige Federtasche aus Wachstuch ist auch noch entstanden. Außen gepunktet...



...innen mit schönem Rosenstoff.


So, ich werde dann mal langsam in mein Bett gehen, morgen ist ja wieder früh Tag, auf jeden Fall für mich. Mein Körper hat immer noch nicht registriert, dass Ferien sind. Ich denke, es liegt an dem Infekt.

Ich wünsche Euch eine "Gute Nacht"!

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate!
    Erstmal GUTE BESSERUNG! Das Kissen mit der Eule finde superklasse!

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen