Sonntag, 29. Juli 2012

Geburtstagsgeschenke

Der Juli ist bei uns ein Geburtstagsmonat. Innerhalb von zwei Wochen haben erst mein jüngster Sohn, dann meine allerbeste Freundin und meine liebe Schwägerin Geburtstag.
Meine Freundin hat bei mir das Seepferdchen entdeckt und sich so eines von mir zum Geburtstag gewünscht. Die liebe Heike von http://ideenmitperlen.blogspot.de/ hat mir dann auch eines geperlt. 
Ich finde die Seepferdchen ja auch einfach zu schön. 


Heute hat nun meine liebe Schwägerin Geburtstag und hat sich gar nichts gewünscht. Da sie aber gerade mit Ihrer kleinen Familie ins neue Haus gezogen ist, fehlten ein paar Kissen. Ich hoffe, Sie wird sich über die Kissen freuen. Und damit es keinen Streit gibt, habe ich gleich die Namen appliziert.


Hier nochmal  von nahem aufgenommen.




Und weil das Wetter gestern morgen nicht so toll war, habe ich mal wieder einen Kellertag eingelegt. Entstanden ist diese Eule nach dem Schnitt von Farbenmix.


Ansicht von hinten.


Nachdem ich alles vernäht hatte, bin ich dann zum Ernten in den Garten gestiefelt. Es gab frische Bohnen, frischen Mangold und frische Kartoffeln aus dem Garten. Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber es war super lecker.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 
Hier fängt es gerade wieder an zu regnen.

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate, sind zurück aus der Lüneburger HEIDE und was muss ich sehen : du warst schon wieder fleißig.
    Die Kissen und die Eule sehen aber auch wieder gut aus.
    Danke auch für das Einstellen des Seepferdchens.
    Bis Montag dann in alter Frische beim Sport ( hoffe ich )
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen