Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 23. Juli 2012

Ist etwa schon wieder Weihnachten?

Ja, das könnte man meinen, wenn man bei mir z. Zt. in den Keller kommt. Ich habe in der letzten Woche einfach mal in meine Schublade mit den Weihnachtsstoffen gestöbert und dabei festgestellt, dass ich im letzten Jahr nach Weihnachten diese bezaubernden Stoffe gekauft habe. Und da das Wetter ja so mies war, habe ich schon mal angefangen, für die Weihnachtsmärkte zu nähen.
Zum Glück hat sich das Wetter ja jetzt beruhigt und heute morgen sieht es schon sehr vielversprechend aus. Da heißt es dann heute nach dem Sport, raus in den Garten und alles auf Vordermann bringen, was der Regen und der Sturm so verwüstet hat.
Nun aber zu den Bildern. 
Hier seht Ihr kleine Weihnachts- bzw. Winterkissen. Aus dem gleichen Stoff entstehen gerade noch Topflappen. Sind die Motive nicht süß?


Hier nochmal etwas dichter aufgenommen.



Und alles Jahre wieder muss ich diese kleinen Adventstaschen nähen. Die sind der Renner auf jedem Markt und im Laden meiner Schwester.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und genießt die Sonne!

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    der frühe Vogel fängt den Wurm ;o) Hab auch schon daran gedacht...Zumindest kann man langsam mit dem Herbstprogramm anfangen und so b September spätestens ruft dann der Winter...
    Sehr schön sind die Kissen und auch die kleinen Taschen! Schöne Motive und vor allem Farben.
    Hab mich auch gerade sehr für Dich gefreut, dass die Zahl Deiner Leser langsam steigt! Du machst sooo schöne Sachen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen