Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Samstag, 21. Juli 2012

Zum Wochenende

Der Sommer soll ja angeblich in der nächsten Woche kommen und heute soll es sogar Ausflugswetter geben. Da bin ich aber mal gespannt. Noch muss es da draußen heller werden und ich warte gespannt.

Zeigen möchte ich Euch heute zwei neue Wendeschürzen mit Bauernhofmotiven. 
Einmal für Erwachsene.
Die eine Seite....


...und hier die schlichtere andere Seite.


Und für das kleine Kind im Kleinformat.



Dann waren wir am Donnerstag zum 80. Geburtstag bei unseren lieben Nachbarn eingeladen.
Er ist ein leidenschaftlicher Gärtner, sein Garten gleicht einem Park, da fand ich die Lila-Lotta-Blumen ganz passend. Und was soll ich sagen, die Freude war groß.
Hier das Ergebnis.


Und hier nochmal von Nahem.


Und nun wünsche ich Euch allen ein schönes, SONNIGES Wochenende. 

Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen