Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 31. August 2012

Award

Die liebe Susanne von http://made-by-sannshine.blogspot.de/ hat mir diesen Award verliehen. Vielen Dank dafür!

Er nennt sich "Kinderschuh Award" und soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.



Und hier kommen die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss ueber den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich gebe den Award weiter an:


Ich hoffe, Ihr freut Euch über die Verleihung.
Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut!

Ich wünsche  allen ein schönes Wochenende mit viiiiiiel Sonne!

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch :o) Bei den anderen muss ich dann auch mal vorbeischauen, dafür ist der Award ja schließlich da.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...schaue auch gleich mal auf den anderen Blogs vorbei :O)

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Verleihnung! ICh habe mich sehr gefreut und werde das BESTE daraus machen! Liebe Grüße von Beke

    AntwortenLöschen