Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 5. August 2012

Fleißiger Donnerstag

Am Donnerstag war ich bei meiner liebsten Freundin von http://allersuselei.blogspot.de/
und wir haben als erstes diese Tasche genäht.  Oh was haben wir über die Anleitung geflucht!
Das Ergebnis finde ich dann aber gar nicht so schlecht und ich überlege, noch eine größere Londontasche zu nähen.




Leider lassen die Bilder zu wünschen übrig. Da werde ich wohl nochmal neue machen müssen.
Die Tasche ist außen schwarz und die Klappe, wie ihr oben sehen könnt, aus London-Stoff.



Vorne sind zwei aufgesetzte Blasebalgtaschen.



Innen ist die Tasche rot und hat ebenfalls noch kleinere Taschen innen, die wiederum schwarz sind.


Nachdem wir uns mit der ersten Anleitung so geärgert haben, gab es zur Entspannung einen einfachen Beutel zu nähen. Mit einer schönen Leuchtturmapplikation.




Es war ein so schöner Nähtag, der leider wieder viel zu schnell vorüber war. Mit Sicherheit werden wir das in naher Zukunft wiederholen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    du hast Recht die Tasche ist mal wieder eine Wucht, aber auch der Beutel gefällt mir gut.
    Schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So ein Zu-Zweit-Nähtag macht bestimmt viel Spaß ;o) Und die Ergebnisse können sich ja auch sehen lassen! (Und tragen, hihi).
    Auch wenn sie schwierig zu nähen war, ist die erste Tasche besonders schön geworden. Und praktisch mit den aufgesetzten Taschen vorn.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Die Londontasche ist ja wirklich der Hammer! Da muss die Anleitung wahrscheinlich auch schwierig sein ;-). Und der Leuchtturm ist auch spitze geworden!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥<=FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen