Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Samstag, 4. August 2012

Geschenk zum 10. Hochzeitstag und Eulengeflatter

Zum Wochenende möchte ich Euch ein Kissen zeigen, welches wir heute Abend zum 10. Hochzeitstag verschenken werden.
Ganz schnell musste ich gestern noch ein Geschenk kreieren, denn die Einladung kam spontan am Donnerstag Abend. Da ich persönlich Kissen immer schön finde, ist dieses dabei raus gekommen.





Und in meinem Keller sind die Eulen los. Ich finde den Schnitt von Farbenmix so schön, dass ich ganz viele davon nähen könnte. 
Hier habe ich mal die kleinere Version genäht und mit Dinkelspelz gefüllt.


Dann noch eine große Eule in drei Farben und mit Rüschenband verziert. Diese in frischen Farben....


.... und diese in eher gedeckten Farben. Erinnert schon stark an den Herbst, wie ich finde.


Das war es heute schon wieder von mir. 
Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende mit etwas Sonne dazu.
Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Die Applikationen sind sehr schön geworden! Und die Eulen sind super knuffig! Wie schnell nähst Du eigentlich? Das wuerde mich echt Tage kosten...:-) (Und wuerde nicht halb so gut werden)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen