Sonntag, 12. August 2012

Sonniger Sonntag

Genießt Ihr auch das schöne Wetter da draußen? Ich war gestern knapp vier Stunden in meinem Garten am werkeln, aber nur an den Kanten, denn der Boden ist viel zu naß. Abends haben wir dann spontan gegrillt, weil das Wetter ja mit einem Mal wieder so super ist. Da wird dann jeder Tag genutzt. Genäht habe ich diese Woche zwar auch, aber da muss ich nochmal etwas ändern, deshalb gibt es davon noch keine Bilder.
Dafür gibt es Bilder von einer Auftragsarbeit. Ein Kissen zur Einschulung wurde gewünscht.
Die Schrift habe ich mit Neongelb gestickt, leider sieht man es auf dem Foto nicht. In Natur leuchtet die Schrift richtig und kommt auf dem dunklen Stoff sehr gut zur Geltung.



In unserer Nachbarschaft wohnt ein kleines Mädchen, das ganz zauberhaft ist. Häufig kommt sie rüber, um die Bälle der Jungs auszuprobieren, oder um eine Runde mit uns zu toben. Wir sind ganz vernarrt in sie, liegt wohl daran, dass wir keine Mädchen haben;-)
Auf jeden Fall ist sie jetzt zwei Jahre alt geworden und hat dieses Geburtstagsshirt von uns bekommen.
Ein einfaches Basicshirt von H*M aufgepimpt.


Hier nochmal im Detail.


So, unseren Sonntag werden wir heute in der Sporthalle verbringen. Das jüngste Familienmitglied hat heute ein Handballturnier. Ärgerlich ist nur, dass das Wetter draußen so super ist:-(
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und genießt das tolle Wetter.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Cooles Kissen fuer Finn Luca und das Shirt mit der 2 ist total suess! Tja, so als Jungs-Mama hat man schon manchmal gerne ein Mädchen um sich herum, da kann ich Dich gut verstehen! Ich freue mich auch immer sehr, mit meinem Patenmädchen zusammen zu sein und vorgestern war ich mit den Mädchen aus der Nachbarschaft spontan Waldhimbeeren pfluecken :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    das ist ja ein süßes T-Shirt!

    Und Handballsonntage in der Halle - das kenne ich (und liebe ich eigentlich auch, nach 13 Jahren gucken und jubeln fehlt einem glatt was wenn sie nicht spielen...)

    Ich wünsch dir eine schöne Woche,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen