Montag, 27. August 2012

Von Eulen und Taschen...

Heute haben wir ein richtig schönes Wetter. Draußen sind 21°C und die Sonne scheint. Nachdem ich mit Unkrautzupfen fertig geworden bin und das kleine Kind zum Handball gefahren habe, habe ich noch ein paar Minuten Zeit, um Euch meine genähten Sachen zu zeigen.
 
In meinem Nähzimmer flattert es mal wieder, die Eulen sind aber auch zu schön und ein wirklich schönes Geschenk.
 
 
Dieses Exemplar war ein Auftrag und sollte schön bunt werden. Ich hoffe, der Empfänger freut sich.
 

 
Dann sind in der letzten Woche noch zwei Kinderwendetaschen entstanden.
Eine in kariert mit diesem süßen Eichhörnchen bestickt.
 
 
Die andere Seite ist aus diesem süßen Stoff mit verliebten Tieren.
 
 
Die zweite Tasche ist etwas für kleine Pferdemädchen.
 
 
Die andere Seite ist eher schlicht. Nur mit einer Pferdesilhouette bestickt.
 
 
 
Und zu guter letzt möchte ich Euch noch diesen Stiefel zeigen.
Kaum zu glauben, dass es bald schon wieder so weit ist,.
 

So, das war es erstmal für heute.
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und genießt die letzten Sonnenstrahlen.
Der Herbst ist ganz nah.
 
Liebe Grüße
 
Beate

Kommentare:

  1. Tolle Handarbeiten mal wieder! Besonders hat es mir die Eichhörnchentasche angetan!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    deine Eulen sind aber auch wirklich zu süß, wenn mal eine wegfliegen will dann sag ihr bitte wo ich wohne *grins*. Aber auh deine Taschen sind toll, du machst wirklich schöne Sachen, dank dir für´s Zeigen.

    Schönen Abend und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,warst ja wieder sehr fleißig !!! Ich hoffe ich bringe uns schönen Stoff aus Nordhorn mit...Allersuselei

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich nochmal: Schau mal bei mir vorbei, ich habe was für dich (wenn du es haben möchtest)

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was bist du für ein fleißiges Lieschen! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen