Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Samstag, 29. September 2012

Ja, mich gibt es auch noch...

... nur ist meine Zeit im Moment sehr begrenzt, jeder Tag ist bis ins Kleinste geplant und ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir ab Mittwoch Ferien haben.
Es ist ja wie in jedem Jahr, dass vor den Ferien noch schnell Arbeiten geschrieben werden müssen und die Termine häufen sich z. Zt. auch.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht zum Nähen komme, aber zum Bloggen bleibt im Moment nicht sehr viel Zeit.
 
Ich habe mal wieder ein Nilpferd genäht. Diesmal aus N*mo-Stoff  und quatschigem Orange und Beige.
 


Und Feuerwehrkissen waren auch noch gewünscht. Einmal mit rotem Rand....

 

...und das nächste in blau.
 
 
Zum Schluss zeige ich Euch  noch einen Läufer für die Adventszeit aus rosa Weihnachtstoff mit weiß und rot.
 
 
Hier seht Ihr den Stoff ein wenig besser.
 
 
Diese Läufer nähe ich zu gerne. Tolle Effekte und ganz fix zugeschnitten und genäht.
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und vielleicht ein wenig Sonnenschein.
Hier war es heute eigentlich ganz schön, sogar die Sonne war da, aber jetzt schüttet es da draußen schon wieder. Es ist eben Herbst.
 
Liebe Grüße
 
Beate

1 Kommentar:

  1. Das Nilpferd ist so ein süßes!!!!



    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen