Sonntag, 16. September 2012

Nilpferd und Co.

Heute morgen habe ich das gute Wetter nochmal genutzt, um ein paar Fotos im Freien zu machen.
Ich habe mal wieder ein Nilpferd in Auftrag genäht. In blau für einen kleinen Erdenbürger.
 
 

Auf dem Rücken ist sein Name eingestickt.
 

 
Ach ja, und dann habe ich mir auch noch ein Knuffelpferd genäht;-)
Spaß bei Seite, dieses ist für den Kunsthandwerkermarkt im November.
 
 
Ebenso diese Elchdame.
 
 
Das schöne Wetter heute konnten wir leider nicht wie erhofft nutzen, denn wir waren mal wieder in der Sporthalle zum Handball. Das jüngste Familienmitglied hatte ein Spiel und hat mit seiner Mannschaft einen sicheren Sieg eingefahren.
 
Jetzt mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich und wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart.
 
Liebe Grüße
 
Beate


Kommentare:

  1. Ich finde Deine Tierchen sowas von süß! Die haben Persönlichkeit!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Elch ist ja scharf! Total witzig! Und niedlich natürlich!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen