Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 13. September 2012

Nilpferd


Heute gibt es nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bin zwar fleißig am Nähen, komme aber irgendwie nicht zum fotografieren und zum bloggen. 

Nicht vorenthalten möchte ich Euch dieses Nilpferdkissen. Diesmal mehr in Jungsfarben und mal nicht in rosa;-)





Am Montag hatten wir Vorbesprechung für den Kunsthandwerkermarkt Anfang November und mit einem Mal scheint die Zeit zu rennen und ich möchte doch noch ganz viel schaffen. Mal sehen ob es klappt.

Heute ist auf jeden Fall nähen angesagt, draußen ist es nämlich auch nicht so besonders. Der Himmel ist grau und es ist schon recht kühl geworden. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen