Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 3. September 2012

Von Pferden und Wollkörben

Die neue Woche beginnt bunt. Auf jeden Fall ist dieses süße Knuffelpferd in fröhlich bunten Farben gehalten und wurde so gewünscht. Mir gefällt es ausgesprochen gut.
 
 
Und hier von der einen Seite... 
 

 
Und von der anderen Seite.
 
 
Außerdem habe ich den Auftrag bekommen, einen Wooly zu nähen. Gewünscht in fröhlichen Pink, Türkis und Blumenstoff. Schön ist er geworden - finde ich.
 
 
Hier seht Ihr das geöffnete Nadelfach.
 
 
Und hier wieder Seitenansichten.
 

 
Und innen ist der Wooly in schlichten Türkis gehalten.
Ich hoffe, der Empfängerin gefällt es.
 
 
Hier kommt der Herbst mit mächtigen Schritten. Am Tag ist es zwar noch angenehm mild, aber der Wind ist schon empfindlich kalt. Da muss man dann immer aufpassen, dass man sich keine Erkältung einfängt. Leider soll es ja am Mittwoch noch kühler und schlechter werden, aber das warten wir erstmal ab.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 
Liebe Grüße
 
Beate

Kommentare:

  1. Ein supertoller Wooly! Und das Pferdchen mal wieder...genial!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Süss das Pferd und der Wooly? Was ist das denn wieder tolles?
    Vielleicht sollte ich dir mal einen Auftrag geben für Perlenaufbewahrung.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    so ein knuffiges Pferd, das ist ja so süß - gefällt mir auch gut in bunt. Und der/das Wooly ist auch gut gelungen.

    Liebe Grüße und danke fürs Zeigen,
    Susanne

    AntwortenLöschen