Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 23. Oktober 2012

Endspurt

 
So langsam komme ich für den Kunsthandwerkermarkt in der nächsten Woche in den Endspurt.
Trotzdem muss es auch immer noch eine Nettigkeit für mein zu Hause geben.
Als ich diese Wichtel sah, mußte ich sie haben.
 
 
Da ich nun endlich meine Stickmaschine wieder habe, konnte ich diesen Umschlag auch fertig machen. Ein Chaosplaner für das nächste Jahr.
 
 
Außerdem habe ich  zwei Willkommensschildern für die Weihnachtszeit genäht.
 
 
Hier nochmal in  Nahaufnahme.
 
 
Und hier kommt Schild Nummer zwei.
 
Auch dieses nochmal in Nahaufnahme.
 
 
Und diesen süßen Knudi mußte ich auch mal wieder sticken.
 
 
So, das war es erstmal wieder von mir.
Leider habe ich im Moment nicht ganz so viel Zeit zum Nähen, wie ich gerne hätte.
Naja, ich hoffe, ich werde in der nächsten Woche genug haben.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
 
Liebe Grüße
 
Beate

Kommentare:

  1. Wow...meine Liebe...da warst Du aber wirklich fleißig!
    Sehr schöne Urlaubsfotos!
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    da hast du aber wirklich wieder wunderschöne Sachen genäht. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Dort wartet ein Award auf dich.

    LG Katja

    AntwortenLöschen