Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 5. Oktober 2012

Kleine Klamotten...

... ist für mich Entspannung pur. Es macht so viel Spaß und ich habe schnell ein Ergebnis in der Hand.
Aus dem gecrashtem Cord habe ich mir ein Kleid aus der Ottobre genäht (Foto ist noch nicht gemacht) und aus dem Rest wusste ich sofort, dass der Familiennachwuchs eine Hose bekommt.
Hier nun das Ergebnis!



Um das ganze aufzupimpen, habe ich auf der einen Tasche den Namen eingestickt und...


auf der anderen Seite "Captain Pepernos".


Den Sattel auf er Rückseite habe ich dann mit Webband verschönert.
Schade das meine Jungs schon so groß sind;-)


Passend dazu gibt es ein Shirt aus Nilpferdstoff.
Beide Schnitte sind aus der Ottobre.


Dann ist noch diese Hülle für Kalenderbücher entstanden.
Hier die Vorderseite...


.... innen..


 ... und die Rückseite.


Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Wie suess! Total schön geworden! Mir gefällt besonders der Buendchenstoff!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig,
    das Shirt ist Klasse, aber auch die anderen Sachen gefallen mir wieder.
    Liebe grüße
    Heike

    AntwortenLöschen