Montag, 12. November 2012

Dies und das...

...leise rattert die Nähmaschine vor sich hin und nach und nach entstehen hier mal wieder viele neue Sachen.
Verliebt bin ich ja in diese Drachenmütze. Mein Nachwuchsmodel brauchte natürlich genau so eine Mütze und die Mama bat darum, dass die Mütze unbedingt einen Schirm haben soll.
Also gut, auch das kriegen wir hin.
Herausgekommen ist diese Drachenmütze mit dem süßen Drachen drauf.
 

Seitenansicht.
 


Und zwei Loops sind auch noch entstanden. Die sind ja fix genäht und da einer ein Geburtstagswunsch ist, musste noch ein zweiter her.
 



Eigentlich wollte ich ja auch gar nichts mehr für den Markt am nächsten Wochenende nähen, aber als ich diese Stoffe in den Händen hielt, wusste ich sofort, das müssen Tischläufer werden.
Die sind aber auch recht leicht zu nähen und sind immer ein schneller Erfolg.
 


 
Ein Kollege von meinem Traummann ist Vater geworden. Klar, dass da eine U-Hefthülle geschenkt wird.
 
 
So, das war es erstmal wieder für heute. Ich werde jetzt noch ein paar kleine Nähte mit der Hand schließen und es mir dann gemütlich machen.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
 
Beate
 
 
Mütze: Multi-Mützenmix von Farbenmix
Drachenstickdatei:  artapli


1 Kommentar:

  1. fleissig, fleissig,
    ich weiss jetzt schon bei wem ich nähen lasse, wenn ich mal Oma werde.
    Die Drachenmütze ist echt der Hammer.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen