Freitag, 2. November 2012

Kunsthandwerkermarkt

Hallo, Ihr Lieben,

dieses Wochenende ist es nun so weit. Ich stehe auf dem 
Kunsthandwerkermarkt in Marne im Museum.
Wer in der Nähe wohnt, sollte es sich nicht entgehen lassen.
Wir sind am Samstag und Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr anzutreffen und freuen uns auf viele Besucher!



Heute Nachmittag geht es zum Aufbauen und ich bin gespannt, ob ich meine Sachen auch wirklich alle aufgebaut bekomme. Ich musste nämlich gestern feststellen, dass ich in den letzten Monaten doch ziemlich viel genäht habe. 

Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Liebe Ate ,
    toi,toi,toi ich wünsche Dir viele nette und vor allem kaufwütige Kunden !!!

    Liebe Grüße von der Nähma,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,

    ich hätte dich gerne besucht, aber leider ist das ja ein bißchen weit weg. Aber bestimmt hast du viele nette Besucher gehabt.

    Danke auch für deine lieben Kommentare bei mir, das Papier mit den Häusern ist von Stampin`Up, gehört zu dem Papierset "DesignerPapier Winterzeit".

    Liebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen