Donnerstag, 8. November 2012

Nachtrag

Hups, heute ist schon wieder Donnerstag und ich bin Euch ja noch einen kleinen Nachtrag schuldig vom Wochenende.
Also, der Kunsthandwerkermarkt war echt klasse und hat gaaaanz viel Spaß gemacht. 
Es waren so viele nette Leute da und wir Aussteller waren uns einig, dass wir im nächsten Jahr alle wieder dabei sind. 

Hier nun Bilder von meinem Stand.



Es gab so schöne Sachen zu kaufen. Mit dabei waren u. a. auch 

Heike und Walburg.

Und ganz begeistert bin ich von diesen Filztaschen von der lieben Ulrike.

Hier geht die Produktion fröhlich weiter, denn am nächsten Wochenende geht es Richtung Büsum zum nächsten Kunsthandwerkermarkt.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Der Kunsthandwerkermarkt war wirklich toll. Du hast soooo viele schöne Sachen gewerkelt.

    Ja und die Filtaschen von Ulrik hatten es mir auch angetan und die Beulenmonster...

    Aber auch die Steinfische hatte ich vorher noch nie gesehen, da musste gleich einer bei mir einziehen.

    Ich habe mit einigen Ausstellern richtig nette interessante Gespräche geführt.
    Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr auch mal.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja so schöne Sachen. Ich würde ganz viel kaufen bei Dir. Wunderschön!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    da hattest Du ja einiges an schönen Dingen zu verkaufen! Toll!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen