Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 16. November 2012

Weihnachtlicher Kreativmarkt am Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

falls Ihr am Wochenende noch nichts vor habt, dann kommt doch am Sonnabend oder Sonntag nach Österdeichstrich bei Büsum ins "Tierra del Mar".
Viele verschiedene Aussteller werden dabei sein und es ist eine gute Gelegenheit, schon das ein oder andere Geschenk für Weihnachten zu kaufen. 
Da es in einer Gaststätte stattfindet, ist die Veranstaltung von 11.00 bis 21.00 Uhr geöffnet. 
Als leckeres Angebot gibt es an diesem Wochenende ein Bratenbüffet für 9,90 Euro.
Die liebe  Heike wird auch wieder dabei sein mit ihrem tollen Schmuck.
Über viele Besucher würden wir uns natürlich freuen.



Gestern war mein fleißiger Donnerstag und ich habe die Eulendecke von Farbenmix genäht.
Ich finde sie so schön!


Und zwei Pinnwände für den Markt sind in den Tagen davor entstanden.
Einmal mit Eulen...
 ... und einmal mit Feuerwehr.


So, und nun muss ich noch so einige Kleinigkeiten für morgen erledigen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. ich wünsche Euch gaanz viel Erfolg. ich weiß noch nicht, ob ich es diesmal hinschaffe.

    Deine Eulendecke gefällt m ir auch richtig gut. ABer auch die Pinnwände, vor allem die erste finde ich toll!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen