Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent

Heute haben wir schon den 4. Advent und ich hoffe, Ihr habt den Tag heil überstanden. Hier war es heute morgen spiegelglatt und wir mussten ca. 70 km zur Taufe von unserem Neffen fahren. Aber wir sind heil angekommen, haben eine ganz tolle Taufe erleben dürfen und einen tollen Tag mit dem Täufling verbracht.
Nicht vorenthalten möchte ich Euch unser Geschenk.
Ein Nilpferdkissen.
 

 
Auf dem Rücken ist der Name und das Taufdatum eingestickt. Es wurde schon ordentlich beknuddelt.
 
Jetzt warte ich darauf, dass meine Jungs ins Bett gehen, damit ich den Baum schmücken kann. Eigentlich dachte ich ja, unser Kleiner, inzwischen 12 Jahre, würde dieses Jahr nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben. Aber da habe ich mich geirrt, er glaubt fest, dass die Engel und der Weihnachtsmann den Tannenbaum schmücken. D. h. für mich, dass ich den Schlüssel für das Wohnzimmer auch wieder verstecken muss und ich werde dieses eine Mal in vollen Zügen genießen, wenn der junge Mann durch das Schlüsselloch spickt, um zu gucken, ob der Baum schon geschmückt ist.
 
Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
Wir bekommen morgen Abend Besuch von meiner Freundin mit Mann und ich freue mich schon.
 
Liebe Grüße
 
Beate

1 Kommentar:

  1. ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . ★
    GLITZERBUNTE WEIHNACHTSGRÜSSE AUS NIMMERLAND :-) ★ ° . . ★ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
    ° _██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°

    AntwortenLöschen