Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und habt auch heute einen schönen Tag verbracht.
Unser Baum ist dieses Jahr um einiges schlanker, weil wir im Sommer renoviert und umgestellt haben. Mir gefällt der Baum so und ich finde ihn schön.
 
Geschmückt ist er mit genähtem und Kugeln.
 

 
 Meine allerliebste Freundin brachte gestern diese wundervollen Holzsterne mit.
 
 
Und da ich gestern auch Geburtstag hatte, bekam ich von Ihr diesen Frühlingsgruß. Ist er nicht ein Traum?
 
 
Hier meine Geburtstagsgeschenke.
 
 
Ich gehöre jetzt auch zu den Leuten, die ein e-book reader haben. Mir fiel es zunehmend schwerer, ein dickes Buch im Bett zu lesen. Dafür ist so ein reader ja echt Gold wert und ich freue mich schon auf viele dicke Bücher.
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Laßt es Euch gut gehen.
 
Liebe Grüße
 
Beate


Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich Euch. Da hast Du Dich ja ordentlich beschenken lassen. Ich denke auch ab und an über einen Reader nach, kann mich aber nicht entscheiden. Wir hatten einen wunderschönen heiligen Abend mit der Familie, ich denke Ihr auch. Feiert noch schön.
    LG
    Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Tolle Geschenke hast Du da bekommen.
    Einen schönen 2. Feiertag wünscht Dir und Deiner Familie
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
    Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße auf meinem Blog. Ich wünsche Euch auch schöne Restweihnachten. Ist ja nu schon fast vorbei.

    LG Katja

    AntwortenLöschen