Sonntag, 16. Dezember 2012

Gewonnen

Schon in der letzten Woche trudelte dieses Bänderpaket von Stoffe.de hier ein. Ich habe es im Adventskalender gewonnen und habe mich natürlich riesig gefreut.
Ich gehöre ja zu den Menschen, die nicht so häufig und viel gewinnen, deshalb freue ich mich immer so schrecklich doll, wenn ich was gewonnen habe.
Das Webband mit den "Cool Tools" ist schon in Gebrauch.
Leider kann ich Euch keine Bilder von meinen genähten Sachen zeigen, weil es lauter Geschenke für Weihnachten sind.
 
 
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 3. Advent.
Wir haben heute "Ziemlich beste Freunde" geschaut und es uns gemütlich gemacht mit Keksen, Muffins, Waffeln, Tee und Kakao.
 
Morgen beginnt der Endspurt und die letzten Sachen werden genäht.
Am Dienstag habe ich dann einen Friseurtermin und ich möchte mir noch einen Mantel nähen. Wir sollen am 23. nämlich noch zur Taufe und dazu hätte ich gerne diesen Mantel.
Wenn ich es schaffe, werde ich natürlich Bilder einstellen.
 
Ich wünsche Euch eine Stressfreie letzte Adventwoche.
 
Liebe Grüße
 
Beate


1 Kommentar:

  1. Hallo, ich gewinne auch nie etwas. Toll, dass es bei dir geklappt hat. Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir. Ich habe auch noch so viel zu nähen und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen