Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 7. Dezember 2012

Nikolausüberraschung

Nicht vorenthalten möchte ich Euch die Nikolausüberraschung von unserem lieben Nachbarn.
Dieses kleine Häuschen aus Holzresten hat er gebaut. Liebevoll bemalt und verziert. Den Rohbau hatte ich schon gesehen, denn er hat davon nicht nur eines gebastelt. Unsere Nachbarn sind hier in einer Wandergruppe und er hat für jeden Haushalt der Wanderkollegen so ein Häuschen gefertigt. Es ist so süß geworden und ich finde, es paßt so schön zu meinen genähten Tannenbäumen.


Hier nochmal Bilder von der Seite.

Solche Überraschungen bekommt man natürlich gerne und ich weiß auch schon, was ich den Beiden zu Weihnachten an die Tür stelle.
Ich wünsche Euch einen besinnlichen 2. Advent und genießt das Wetter.
Liebe Grüße
Beate

1 Kommentar:

  1. Wie nett von ihm und du hast Recht, die Tannen und auch der Rest passen super gut dazu.
    Schönen 2. Advent
    Heike

    AntwortenLöschen