Montag, 3. Dezember 2012

Unverhofft...

... kommt oft. Heute kam die liebe Heike mit dieser Überraschung für mich zum Sport. Ein Dankeschön für das Fahren zum weihnachtlichen Kunsthandwerkermarkt in Österdeichstrich.
Es ist eine Dose für meine Nähnadeln, mit ganz vielen Perlen umfädelt.
Ich habe mich so sehr gefreut. Verpackt war die Dose in der süßen Schachtel, die die liebe Heike natürlich auch selber gemacht hat.
 
 
Hier seht Ihr nochmal die geöffnete Dose.
 
 
Das war ein wirklich schöner Wochenstart!
Liebe Heike, ich danke Dir nochmal ganz doll von Herzen.
Ich freue mich so sehr über diese süße Dose!
 
Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.
 
Liebe Grüße
 
Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo, die Dose ist sehr schön, für Nadeln perfekt. So kleine Aufmerksamkeiten verschönern einem den Tag doch sehr. LG

    AntwortenLöschen