Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Ich habe dann mal ein paar Weihnachtskarten gebastelt. Das ging dann auch trotz blöder Erkältung die nicht rauskommen will und Kopfschmerzen.
Heute Abend werden die ersten geschrieben, die sich dann morgen auf den Postweg machen werden.
 






 
Und gleich geht es weiter in der Nähstube, so langsam rennt ja die Zeit und so ein zwei Ideen möchte ich noch umsetzen.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!
 
Liebe Grüße
 
Beate


Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    du hattest gesagt ein paar, das sind aber doch ganz schön viele. Und alle gefallen mir durch die Bank weg. *gg*.
    Gute Besse4rung und einen schönen 3. Advent
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    so fleißig, da sind ja so viele knuffige Karten entstanden, mir gefallen sie, besonders die mit den witzigen Weihnachtsmännern.

    Auch von mir gute Besserung, liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen