Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Winter

Hallo, Ihr Lieben,

nun hat der Winter auch uns erreicht. Ich finde Schnee für den Anblick ja toll, aber ich fahre bei dem Wetter nicht so gerne Auto. Zumal die Straßen hier heute gar nicht ab gestreut sind und ich die Jungs zur Schule fahren musste. Und uns Hausbesitzern wird immer unter die Nase gerieben, dass wir uns an die Räum- und Streupflicht zu halten haben. Aber wir wollen uns gar nicht ärgern. Das Wetter ist im Moment super, die Sonne strahlt von einem strahlend blauen Himmel bei -6°C. Leider habe ich mich erkältet und friere deshalb ganz schnell, so dass ich das Wetter gar nicht genießen kann.
So sieht es aus, wenn ich aus der Küchentür schaue.


Drei Weihnachtswichtel sind noch entstanden, für liebe Menschen als Mitbringsel.


Heute liegt Karten basteln auf meiner To-Do-Liste.
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Wintertag.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    gute Besserung und geniese den WInter dann eben vom Fenster aus mit einer Tasse heissem Tee!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen