Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Samstag, 22. Dezember 2012

Wintermantel

So kurz vor Weihnachten möchte ich Euch noch meinen Wintermantel präsentieren. Leider sind die Bilder nicht so besonders, ich habe sie gestern Abend gemacht, hatte also kein Tageslicht.
Der Mantel ist aus bordauxfarbenen Wollstoff und einem wunderschönen petrolfarbenen Wollstoff von Hilco mit Blüten drauf. In den Blüten ist tatsächlich der Bordeauxton vorhanden.
Der Schnitt ist Johanna von Farbenmix.
 
 
Hier nochmal die Rückseite.
 
 
Passend dazu gibt es noch eine Tasche, die aber noch nicht ganz fertig ist. Fotos folgen.
Ich wünsche Euch schon mal einen schönen 4. Advent. Ich hoffe, es ist morgen nicht so glatt wie heute Abend. Meine drei Männer sind in Hamburg zum Handballspiel und ich sitze hier und bete, dass sie wieder heil zu Hause ankommen.
 
Und sonst gibt es noch zu berichten, dass ich mit meinen Weihnachtsvorbereitungen soweit fertig bin. Die Geschenke sind verpackt und verziert, die Karten geschrieben.
Jetzt fehlt nur noch der Baum und dann kann es eigentlich los gehen.
Na gut, Montag morgen geht es nochmal in die Stadt, um frische Sachen für unser Raclette zu besorgen, aber dann kann Weihnachten kommen.
 
Aber erstmal haben wir ja den 4. Advent!
 
Liebe Grüße
 
Beate

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Mantel! Jetzt muß nur noch der Winter kommen.
    LG und schöne Weihnachten wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen