Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 29. Januar 2013

Fleißarbeit Teil 2

So, das Top ist soweit fertig. Jetzt muss ich mir nur noch Vlies und Stoff für die Rückseite besorgen und dann geht es los mit dem Handquilten. Davor graut mir ja schon ein wenig und ich bin gespannt, ob ich es durchhalte.


Und dann bin ich im Netz auf diese süße Eulenmützenanleitung gestoßen und musste sie natürlich sofort haben und nähen. Der nächste Winter kommt ja bestimmt!;-)


Meine Erkältung entwickelt sich weiter, der Hals schmerzt immer noch und so langsam ist die Nase zu. Also mache ich jetzt alles ruhiger und von allem weniger. Nur so wie es geht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Beate

Anleitung Mütze: aprilkind

Kommentare:

  1. Hallo,

    das wird eine so schöne Decke, und Handquilten ist gaaaaanz entspannend. Und die Freude wird riesig sein, wenn das tolle Werk fertig ist. Und das Eulenmützchen ist herzallerliebst.

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

  2. Wow,Wow,Wow!!!!
    Die Decke wird best. ein Traum wen sie fertig ist....die sieht jetzt ja schon so toll aus.....
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, die Decke wird ein Traum Und ich wette darum wirst du auch schaffen durchzuhalten.

    AntwortenLöschen