Donnerstag, 24. Januar 2013

Mal wieder Geschenke


Im Januar geht es bei uns immer lustig mit Geburtstagen weiter, nach dem die Weihnachtstage vorbei sind. 

Gestern ist mein Bruder 50 Jahre geworden und da er ein leidenschaftlicher Radfahrer ist, fand ich die Idee mit dem alten Fahrrad auf einem Kissen klasse. 




Seine Tochter, meine Patennichte, hat einen Tag vor ihm Geburtstag und hat zu dem üblichen finanziellen Geschenk eine Eule bekommen. Ich finde sie ja immer wieder schön.


In der letzten Woche ist dann meine erste Kühlschrank-Eule nach aprilkind entstanden.
Das war bestimmt nicht meine letzte, denn sie ist so niedlich, praktisch und ein bezauberndes Geschenk.


So, heute werde ich mich mal einem ganz alten Projekt widmen und hoffe, ich kann Euch bald mehr zeigen.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Das Kissen finde ich toll auch gerade mit dem Fahrrad.
    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Sachen sind aber alle sehr schön geworden. Die Eule, für Deine Nichte, ist ganz nach meinem Geschmack. LG

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Eulenkissen von dir liegt auch auf meinem Bett :)
    Habe ich von Petra bekommen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen