Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 19. Februar 2013

Ich lebe noch

Nachdem ich meine Erkältung erfolgreich besiegt habe, waren meine drei Männer in der letzten Woche dran. Ich weiß auch noch, was für eine Prüfung mir da auferlegt wurde;-)
Nun sind wieder alle gesund gepflegt, die Jungs können wieder zur Schule und der Mann ist in den Wald geschickt worden, damit es auch im übernächsten Winter warm in der Stube wird.

Einen Auftrag habe ich in der letzten Woche fertig gestellt.
Von einer Nachbarin wurden neue Kissenbezüge für das Kinderzimmer gewünscht und das ist das Ergebnis.
Die kleine Besitzerin war ganz erfreut.


Aus Resten habe ich dann noch diese kleinen Gürteltaschen für Kinder genäht. 
Ich finde sie total niedlich und kann sie mir gut bei so kleinen Abenteurern vorstellen.


Außerdem ist noch dieser Umhängebeutel entstanden.


Und aus dem Rest der Kissen eine kleine Geldbörse.


Das war es auch schon wieder. Ich werde gleich mal schauen, was so als nächstes unter die Nähmaschine kommt.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Beate


Schnittmuster für die Hüfttasche, Brustbeutel: Fräuleins Freundin

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Kissen geworden und die Täschchen sind eine tolle Idee - werde ich gleich mal ausprobieren. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es euch allen wieder gut geht. Die neuen Nähsachen gefallen mir auch gut, nur schade, dass ich jetzt die Grippe habe.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥

    AntwortenLöschen