Freitag, 1. Februar 2013

Wenn schon krank....


... und keinen Sport machen können, dann wenigstens fleißig an der Nähmaschine.

Als erstes ein Auftrag für einen 70. Geburtstag.


Und noch ein Kissen zum Geburtstag, auch ein Auftrag.


Dann habe ich mal ein Kinderbeanie genäht, weil ich sie witzig fand. Mal schauen, ob sie einen Abnehmer findet.


 Babyhalstücher wollte ich auch schon immer mal nähen.
Also kommt hier mein erstes Exemplar und zwar für unseren Neffen.


Die Rückseite ist aus dem schönen Nilpferdjersey.


Und da diese Tücher so fix genäht sind, habe ich gleich mal eine kleine Serie daraus gemacht.


Alle Tücher sind mit Jersey hinterlegt. 


 Und jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und danke nochmal für die lieben Kommentare zu meiner Fleißarbeit. 

Liebe Grüße

Beate

Halstuch, Beanie: http://alles-selbstgenaeht.blogspot.de/p/freebooks-kostenlose-anleitungen.html

http://blog-connect.com/a?id=6994403945486768749" target="_blank">http://i.blog-connect.com/images/w/folgen4.png
" border="0" >


Kommentare:

  1. Du bist aber fleisig, wenn du krank bist. Ist alles sehr schön geworden. Gute Besserung! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    wenn ich nur auch so kreativ wäre wenn ich gesund oder krank bin *gg*.
    Hast du prima gemacht und weiterhin gute Besserung
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,

    also das sind ja Unmengen an kreativen Schätzen, wie schön! Echt fleißig, aber nicht übertreiben, gell, und schön erholen.

    Gute Besserung und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    erstmal gute Besserung für Dich!!!! Also als ich krank war, ging gar nix...geschweigedenn soooo viele soooooo schöne Sachen :O) Ganz tolle Kissen, Mütze und Haltüchlein hast Du da genäht! Und auch Deine Fleißarbeit ist wunderschön geworden!
    Und danke für Deinen süßen Kommentar (ich mache Karten für alle Anlässe....).
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen