Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern...

wünsche ich Euch allen.
 
Auch mich hat das Nähfieber dieser süßen Hasen nach der Anleitung von aprilkind gepackt.
Somit bekommen alle in diesem Jahr einen süßen Hasen ins Nest gelegt.
 
 
Auch in dieser Woche entstanden sind diese kleinen Taschen nach der Anleitung voncreat.ING.
Sie sind ganz schnell genäht und läßt den Restberg ein wenig kleiner werden.
 
 


Und nun wünsche ich Euch ein frohes Osterfest und fröhliches Ostereier suchen.
Ich hoffe für uns alle, das die Sonne sich blicken läßt und es ein wenig wärmer wird.
 
Liebe Grüße
 
Beate

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate, die Taschen sind wunderschön genäht, gefällt mir! Ich freue mich auch auf deinem Besuch auf meinem Blog. Ab heute, habe ich ganz tolle Stoffe von Tante Ema, in mein Traumshop eingestellt. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Schöne Ostergrüße von Marina

    AntwortenLöschen