Sonntag, 17. März 2013

Geburtstagsgeschenke

Heute gibt es Bilder, die Euch schon längst zeigen wollte. Da das Geburtstagskind aber von einem fiesen Magen-Darm-Virus heimgesucht wurde, konnte es leider nicht so feiern, wie geplant. 
Gestern waren wir nun endlich da und haben die Geburtstagsgeschenke überreicht und nun kann ich die Bilder auch hier zeigen.

Genäht habe ich aus einem "Raupe Nimmersatt Panel" diese drei Kuschelkissen.


Für die Rückseite der Kissen habe ich den bunten Nimmersatt Stoff verwendet und aus dem Rest gab es dann noch diese Tasche. Da kann der kleine Mann im Sommer, wenn er in den Kindergarten kommt, prima seine Wechselsachen reinlegen.


Und wenn es Kuschelkissen von der Raupe Nimmersatt gibt, dann natürlich auch das Buch dazu. Für mich ist es eines der schönsten Kinderbücher, welches wir unseren Jungs ganz oft vorgelesen haben.


Weil ja alle wissen sollen, wie alt der kleine Mann nun ist, gab es natürlich auch ein Geburtstagsshirt.
Das Foto ist leider nicht so toll und es ist auch nicht zu sehen, das vor der eins "Ich bin" eingestickt ist.
Leider hat meine Kamera sich ja verabschiedet und ich konnte kein anderes Bild mehr machen.


Ich wünsche Euch jetzt einen schönen Sonntag und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen. Mein Tag wird gleich mit einer morgendlichen Laufrunde beginnen, so lange es noch trocken ist. Hier wurde ja schon wieder Schnee gemeldet, obwohl den ja nun wirklich keiner mehr will.

Liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    das Shirt ist ja allerliebst.
    Freue mich auf unser Treffen am Dienstag.
    Schönen Restsonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate!
    Oh... über das Kissen mit der Raupe Nimmersatt hätte ich als Kind riesig gefreut! Die Kissen sind super geworden!
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich zum 1. flug um die sonne und puuuuuuuuuuuuuuust damit die ollen doofen viren endlich ganz ganz weit fort sind
    drückdrückdrück
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    die Raupe Nimmersatt war einer meiner favorites und ist auch einer meiner Jungs. Klasse Geschenke! Das Shirt mit der 1 ist supersuess!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    hast recht: Schnee will keiner mehr! Trotzdem hat es hier heute früh wieder geflöckelt...
    Die Raupe Nimmersatt ist ja zuckersüß geworden!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Wünsche Dir schöne Ostern!
    Irina

    AntwortenLöschen