Freitag, 29. März 2013

Karfreitag

Den heutigen Karfreitag habe ich damit verbracht, unseren Flur zu streichen.
Das Wetter war ja nicht so besonders, der weltbeste Ehemann hatte Nachtschicht und hat lange geschlafen und die Jungs genießen ihre Ferien mit lange schlafen.
 
In der letzten Woche ist der Umschlag für das Erinnerungsalbum/Gästebuch zur Konfirmation von unserem Großen entstanden. Morgen in zwei Wochen ist es nun so weit. Fast alle Vorbereitungen sind getroffen und die Aufregung steigt so langsam.

 
Aus dem coolen Dinojersey habe ich ein Shirt in Größe 92 genäht.
Ich bin ganz verliebt in diesen Stoff.
 

Deshalb ist noch dieses Beanie in Größe 49 - 51cm und
 

ein Beanie in Größe 47 - 49cm entstanden.
 

 
Morgen gehen wir den Tag dann etwas ruhiger an. Was das Wetter betrifft, ist es für morgen ja auch noch nicht so schön angesagt. Da fällt ja vielleicht noch ein Stündchen für meinen Keller ab.
 
Liebe Grüße
 
Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen