Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Donnerstag, 7. März 2013

Nichts Neues?

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich lebe noch und ja, ich könnte auch Neuigkeiten zeigen, wenn mein Fotoapparat dann gehen würde. Leider ist der Akku hinüber und ich muss dringend einen neuen bestellen.
Außerdem wurde ich von einem zweiten Infekt heimgesucht, aber das scheint in diesem Winter ganz normal zu sein. Kaum ist man den einen los und wieder fit, kommt der nächste schon angeschlichen. Ich habe jetzt aber beschlossen, dass nun Schluss ist, schließlich möchte ich auch mal wieder produktiv werden.
Die letzten zwei Tage hatten wir wunderschönes Frühlingswetter und ich habe angefangen, den Garten ein wenig aufzuräumen. Leider ist es heute schon wieder bedeckt und merklich kühler draußen. Naja, auch diese Kälteperiode wird hoffentlich vorüber gehen und außerdem haben wir erst März. Und es geht ja auch merklich aufwärts, die Tage werden länger und ich baue darauf, dass auch die Sonne bald häufiger und wärmer strahlen wird.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe!

Beate

1 Kommentar:

  1. ...ich puuuuuuuuuuuuuust dir alle doofen viren weg....und wenn ich könnte die schneelflöckchen auch, aber DAS hab ich noch nicht mal hier geschafft...seit...oktober BRRRRRRRRRRRR...drückdich
    silke

    AntwortenLöschen