Donnerstag, 28. März 2013

Taschenspieler CD

Hallo, Ihr Lieben,
 
endlich habe ich eine neue Kamera. Das wurde aber auch mal Zeit. Nun heißt es erstmal, probieren und lesen und wieder probieren usw.
Heute zeige ich Euch erstmal eine Tasche von der Taschenspieler CD von Farbenmix.
Emma hat zu einem Sew Along aufgerufen und diese Woche wird Rot genäht.
Hier ist nun mein Ergebnis, genäht aus dem London-Straßenkarten-Stoff.
 
Vorderseite.
 
 
Rückseite
 
 
Gefüttert mit Wachstuch vom Schweden.
 
 
 
Und wenn etwas festgeklemmt werden muss, habe ich noch ein Lochgummi fixiert.
 
 
Heute Nachmittag fiel mir dann noch ein, dass ich ja auch einen Anhänger nähen wollte.
Deshalb das letzte Bild ohne Sonnenlicht.
 
 
 
Ab jetzt wird es wohl wieder häufiger Posts geben.
Ich wünsche Euch morgen einen ruhigen Feiertag und hoffe auf Sonne.
 
Liebe Grüße
 
Beate

Kommentare:

  1. aus diesem Stoff auch besonders schön, einer meiner Lieblingsstoffe :-))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Echt richtig, richtig toll und stylisch... bis ins Detail!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie schön...mit meinem Lieblingsstoff...hach..ich hab mich ja nicht getraut ihn schon anzuschneiden... :-) schön, dass Du mitmachst..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist absolut passend! Ich liebe solche Drucke.
    LG Janine

    AntwortenLöschen