Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 9. April 2013

Geburtstagsgeschenk

Heute hatte ich mal einen ganz entspannten Tag. Ich habe die Ruhe genossen, ich war nämlich zur Kosmetik. Schließlich muss Frau am Wochenende gut aussehen.
Anschließend war ich noch bei meiner Schwester in ihrem wundervollen Lädchen. Ich sage Euch, ich bin mit unendlich vielen Stoffen nach Hause gefahren. Wenn ich es in den nächsten Tagen schaffe, werde ich mal ein Foto hier einstellen.
 
Hier reiche ich Euch ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Heike nach.
Ein kleines Kuschelkissen, weil sie ein so lieber Mensch ist und mir beim Basteln der Einladungskarten zur Konfirmation so toll geholfen hat.
Sie hat sich sehr, sehr gefreut.
 
 
 
Und jetzt werde ich noch ein wenig auf Euren Blogs vorbei schauen und den Abend ganz ruhig ausklingen lassen.
 
Liebe Grüße
 
Beate

Kommentare:

  1. Na, wer hätte sich über so ein süßes Kissen wohl nicht gefreut?! Süß, wie die Eule guckt :o) Wenn wir doch schon so viele Blätter an den Bäumen hätten....Frühling nähert sich ganz langsam.
    Danke für Deine lieben Zeilen und einen schönen Abend für Dich! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

  2. danke für deine worte du liebe
    sei behütet
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. Genau,
    das habe ich auch und das Kissen sitzt jetzt zur Zierde auf unseren großen Truhe im Flur. Damit jeder neidisch werden kann.
    LG Heike

    AntwortenLöschen