Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 17. April 2013

Herz

Nach einem ereignisreichen Wochenende möchte ich Euch heute meine Herz Version präsentieren.
Ich habe in meine Restekiste gegriffen und diesen Pferdestoff herausgezogen.
Verziert mit Ripsband und einer Lasche zum besseren öffnen.

Hier die Rückseite.
Gefüttert mit einem schlichten braunen, festeren Stoff.
Außerdem habe ich das Schlamperl mit Vlies gefüttert.

Und hier eine Jungsversion.
Außen Rennautos.



Und innen blau kariert vom Möbelschweden.


Weitere Modelle gibt es bei Emma .
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche mit viel Sonne.
Wir sind jetzt jeden Tag im Garten und meine Nähma hat im Moment ein wenig Pause.
Liebe Grüße
Beate

P.S. Ich möchte mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken.
Vielen lieben Dank, ich freue mich immer total, wenn jemand seine Meinung zu meinen Werken ab gibt.

Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    die bunte Borte sieht so cool aus zu dem Pferde-Stoff...ein hübsches Täschchen hast du gezaubert.

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne (made-by-sannshine)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, aus den Motivstoffen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen