Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 8. April 2013

KARO

Diese Woche geht es bei Emma mit KARO weiter.
Da ich diese Woche nicht soviel Zeit zum Nähen haben werde, habe ich gestern schon vorgearbeitet.
Hier nun meine Auswahl an KAROs.
Die erste wird in meinen Besitz übergehen, da ich oft die Kinder zum Training fahren muss und dann nicht immer die ganze Handtasche mitnehmen möchte. Diese Handgelenktasche ist perfekt, um Führerschein, Handy und Geldbörse mitzunehmen.
Sie lässt sich super nähen, ist fix fertig und sieht soooo schön aus.
Für meine Tasche habe ich einen Tante Ema Stoff gewählt.
 
 
Innen habe ich einen geblümten Stoff gewählt.
 

 
Die Zweite Tasche ist aus diesem schönen Motorradstoff genäht.
Da habe ich dann auch bewusst auf Webband und Tütelei verzichtet.
 

 
Gefüttert habe ich die Tasche mit einem Batikstoff in Orange.
 
Die Letzte KARO ist aus einem Paris-Stoff mit Froschkönig-Anhänger.
 

 
Gefüttert mit einem karierten pinken Stoff.
 

 
So, das war es erst mal von mir und die Taschen wandern nun zu Emma.
 
Habt eine schöne Woche!
 
Liebe Grüße
 
Beate

Kommentare:

  1. Sehr schöne Täschchen sind es bei Dir geworden!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Stücke, die Du da gezaubert hast! Wir freuen uns immer zu sehen, was aus unseren Stoffen schönes genäht wird.
    Schau doch mal wieder rein, wir haben viele neue Produkte.
    Fröhliche Grüße von tante ema®
    http://www.shop.tanteema.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da warst du ja ganz fleißig!!! Schööön sind sie geworden, deine Karos!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh ganz schön fleissig und ganz schön schön...glg emma

    AntwortenLöschen