Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 17. April 2013

Konfirmation

Wir haben es geschafft! Am Sonnabend wurde unser Großer konfirmiert. Was war es für ein toller Tag! Angefangen beim Gottesdienst, der sehr schön war bis zum Fest bei uns zu Hause.
Zeigen möchte ich Euch meine Tischdeko.
Hier die gesamte Tafel. Wir waren insgesamt 21 Personen.
 
 
Und nochmal von der anderen Seite.
 
 
Eine Kerze für einen Ehrentag.
Ich finde sie sehr gelungen.
Bestellt habe ich sie hier.
 
 
Menükarten gab es natürlich auch.
Sie waren abgestimmt auf unsere Einladungskarten.
 
 
Und da meine Tischdeko sehr Maritim war, habe ich passend dazu
ein paar Fische genäht.
 
 
Und für jeden Gast gab es eine Kleinigkeit zum Mitnehmen.
 


 Die Stickdatei habe ich von ginihouse .
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße
 
Beate
 


Kommentare:

  1. Ach was war es für ein schönes Fest... -das machen wir hoffentlich bald wieder !!!
    Liebe Grüße,
    'Tante Susanne'

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schön dekoriert - gefällt mir sehr gut. Die Kerze ist super und die Anhänger zum Mitnehmen, sind eine sehr nette und schöne Idee.
    Herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn nachträglich zur Konfirmation. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Super Beate,
    das hatte ich ja auch noch nicht gesehen. Die kleinen Mitbringsel sind ja auch wieder eine Wucht.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen