Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 22. April 2013

PIK

Schon wieder ist eine Woche rum und diese Woche hat Emma dazu aufgerufen, PIK zu nähen.
 
Hier sind meine Versionen. PIK ist eine Taschentuchtasche, die mir ausgesprochen gut gefällt und so ganz anders ist, als die Tatütas, die ich sonst nähe.
 
Bei den Stoffen habe ich mich aus der Restkiste bedient.
 
 


 
Die zweite PIK ist aus diesen Eulenstoff entstanden.
 

 
Beide Taschen habe ich mit H630 verstärkt und ich finde, dadurch hat PIK einen schönen Griff.
 
Fazit: PIK läßt sich super nähen, ein leicht verständlicher Schnitt mit Suchtfaktor.
Davon wird mit Sicherheit die ein oder andere verschenkt.
 
Mein Mann hat sich durch meine Stoffe gewühlt und wollte aus dem Dschungelstoff eine Kalenderbuchhülle.
 
Und hier ist das Ergebnis.
 
 
Ich fand "Partnergehirn" sehr passend, bei der Anzahl von Tieren.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
 
Liebe Grüße
 
Beate
 
P.S. Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen letzten Taschen der Taschenspieler CD. Ich freue mich immer über Reaktionen.
 
 
 


Kommentare:

  1. Herrlich, fast ein Zoo... wenn du noch welche nähst! Klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. mensch mit dem Kamsnaps..total gute Idee...megaschön..glg emma

    AntwortenLöschen